Ueber Uns

    Jeder Tag hat seine Plage
und die Nacht hat ihre Lust.
Johann Wolfgang von Goethe

Ditha

Ditha Schuster
Schubertstraße 4
D-71101 Schoenaich
TeL.:    +497031650551
Mobile:+4915115684860
  ditha.schuster@t-online.de

Winter7

Mein Name ist Ditha Schuster, geb. Lorenz
1954 In Heltau-Siebenbürgen geboren.
Seit 1987 in Deutschland, schaffe beim Faulhaber in Schönaich, meine Hobbys: Familie und die Malerei.
Etliche Berichte in der ,,Böblinger Kreiszeitung” und ,,Schönaicher Anzeiger” habe ich auch zu verzeichnen. Johann Bemüht sich dauernd meine Bilder, Ostereier und auch die Kugeln zu Präsentieren.
Die Links führen zu den Filmen.
1)- Blumenostereier
2)-Weihnachtskugeln
Alle meine Bilder und Sonstiges ist auf meiner Galerie zu sehen.

Mein Name ist Johann Schuster, geb. 1954 in Bußd
bei Mühlbach-Siebenbürgen.
Seit 1987 in Deutschland. Bin CNC Dreher bei den Hecker Werken in Weil im Schönbuch.
Hobbys: Digital fotografieren mit SLR-Kamera, Fahrrad fahren, Wandern, FC Bayern Anhänger

Johann

Johann Schuster                  Webmaster
Schubertstraße 4
D-71101 Schoenaich
TeL.:    +497031650551
Mobile:+4915115684859
  johann.schuster@t-online.de

Beim EM-Fotowettbewerb auf BB - Live habe ich den Neunten Platz erreicht mit dem Bild von TonI Onhaus.
Unter dem Link: www.bb-live.de/index.php?&kat=48&s=109 kann man alle Bilder vom Wettbewerb sehen.

Besucherzaehler

 

2005-2018

Letzte Aktualisierung
27.11.2018

Gesang und Liebe im schoenen Verein,
sie erhalten dem Leben den Jugendschein
. Friedrich von Schiller

[Starseite] [Ueber Uns] [Dithas_Galerie] [Johann's_Bilder] [Gaestebuch] [Privat] [Veranstaltungen] [Spass]